swisscougar.ch

Schweizer Treffen für Cougars, ältere Frauen, junge Männer in St. Gallen

Sex-Dating in der Schweiz für Cougars, reife Frauen auf der Suche nach jungen Männern in St. Gallen in den Städten; Rapperswil-Jona, Wil, Gossau Uzwil, Altstätten, Buchs, Flawil, Goldach, Wittenbach

Ältere Frauen, die auf jüngere Männer datieren - Mehr als gerade eine Fimmel

Ältere Frauen aus jüngeren Männern ist mehr als eine Modeerscheinung. Es ist ein Trend, der immer schwer zu verfehlen. Von berühmten Persönlichkeiten, Ihre Tante Marge, sind mehr Menschen begegnen diesen Trend. Also, was ist hinter älteren Frauen aus jüngeren Männern?

Ältere Männer haben immer jüngere Frauen datiert. Es gibt eine biologische Element zu diesem. Frauen suchen nach finanzieller Sicherheit in ihre Partner, weil sie in der Lage sein, die Unterstützung von einem Vater, um ihre Kinder zu erziehen haben wollen. Männer schauen auf jüngere Frauen als Gastgeber der besten Eier, um gesunde Kinder, sich auf ihre DNA geben haben.

Aber in diesen Tagen, Männer und Frauen freiwillig Wunsch kleinere Familien. Beide verzögern, Kinder länger. Dies macht die jüngere Frau - älterer Mann Problem weniger relevant.

Demi Moore muss nicht Ashton Kutcher ihr keine Kinder mehr zu geben - sie hat bereits drei. Stattdessen muss sie einen heißen Mann zu ihr glücklich. Und hat Ashton gesagt, dass er Demi Mädchen, von denen die älteste ist 10 Jahre jünger ist als er selbst liebt, so sehr, dass er nicht ein Kind von seinem eigenen Blut lieben mehr, dass das.

Aufgrund dieser Veränderungen in der Gesellschaft, ältere Frauen aus jüngeren Männern ist jetzt nicht nur eine Möglichkeit, es passiert mehr und mehr. Kim Catrell Charakter, Samantha, auf Sex and the City, vom einen jüngeren Mann für die letzten beiden Spielzeiten. Aber Catrell sich deutlich jüngeren Männern datiert. Madonna brach mit Guy Ritchie, der mehrere Jahre jüngeren nur zu starten geht mit Alex Rodriguez, der jünger war, war immer noch.

Und, sind ganz normale Menschen ab, um an diesem Trend zu berücksichtigen.

Nachdem ihr Mann von 29 Jahren verließ sie für jemand anderes, Pam Wilkenson, eine 50-jährige Krankenschwester, begann aus Jeremy Hoffman, der nur 27. Hoffman arbeitete im gleichen Krankenhaus Wilkenson tat. Hoffman war nur zwei Jahre älter als Wilkenson älteste Kind.

Die Beziehung dauerte zwei Jahren und Wilkenson sagt, es half ihr über den Bruch mit ihrem Ehemann. Sie entwickelte ein neues Vertrauen, weil ein jüngerer Mann war an ihr interessiert.

Die Statistiken bestätigen, dass die älteren Frauen aus jüngeren Männern Trend ist real. Im Jahr 2003, der amerikanischen Vereinigung für die Förderung der Rentner (AARP) hat eine Studie, die zeigte, dass ein Drittel der Single-Frauen über 40 waren in einer Beziehung mit einem Mann, der jünger war als sie.

Eine Menge davon hat mit den sehr realen finanziellen und sozialen Errungenschaften der Frauen haben sich in den vergangenen 50 Jahren erreicht zu tun. Als Frauen haben immer leistungsfähiger werden, sie haben in den Fahrersitz gewesen, jüngere Männer zu verfolgen.

Und dass, kurz gesagt, ist das, was hinter dem Trend der älteren Frauen aus jüngeren Männern.

jessica
jessica 40
USA, Crawfordville
Funandcurvy
USA, Charlotte
butzstacy
USA, San Francisco
zabeth30
USA, Sanger
Lovelace
USA, Gainesville
christy
christy 44
USA, Hemet
amandap
amandap 41
USA, Schiller Park
lindascott01
USA, Tempe
kweenb
kweenb 43
USA, San Fernando